Selbstabholer bekommen zusätzlich 3% Rabatt!
Zaun Bild
Zaun Bild 2
Zaun Bild 3

Doppelpfosten 120x40

Lieferkosten sind nach Absprache auch individuell anpassbar.

Produktinformationen "Doppelpfosten 120x40"

Doppelpfosten: 120/40/2 mm 
für Zaunhöhe 0830 mm - 2000 mm
Länge: zum einbetonieren  
inklusive Befestigungselemente alle 20 cm
ALU - Abdeckkappe, Schrauben und Abdeckleisten 
verzinkt oder pulverbeschichtet  in RAL 7016 anthrazitgrau (Gabionen)

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Produktbeschreibung: Doppelpfosten 120x40

Ein Doppelpfosten mit den Maßen 120x40 mm ist ein robustes und vielseitiges Element, das häufig in der Konstruktion von Zäunen, Toren und anderen strukturellen Anwendungen eingesetzt wird. Dieser Pfosten ist speziell für Situationen konzipiert, in denen zusätzliche Stärke und Stabilität erforderlich sind.

Hauptmerkmale

  • Größe und Struktur: Mit seinen Abmessungen von 120x40 mm bietet dieser Doppelpfosten eine hohe Stabilität und Tragfähigkeit. Die Größe ermöglicht es, größere Lasten zu tragen und bietet eine robuste Grundlage für verschiedene Konstruktionen.
  • Material: Häufig aus hochwertigem Stahl oder Aluminium gefertigt, gewährleistet der Pfosten Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegenüber äußeren Einflüssen wie Witterung und Korrosion.
  • Design: Der Doppelpfosten ist so konstruiert, dass er eine hohe Festigkeit bietet, was ihn ideal für die Verwendung in Bereichen mit hohen Belastungen oder Sicherheitsanforderungen macht.
  • Vielseitige Verwendung: Eignet sich hervorragend für den Einsatz in Zaunanlagen, insbesondere für Doppelstabmattenzäune, Schmiedezäune oder als Trägerpfosten für Tore und andere schwere Strukturen.
  • Einfache Installation: Trotz seiner Robustheit ist der Pfosten so gestaltet, dass er sich leicht montieren lässt, was die Installationszeit und -kosten reduziert.
  • Anpassungsfähigkeit: Er kann an verschiedene Zaunhöhen und -designs angepasst werden und ist in der Lage, eine Vielzahl von Anhängen und Befestigungen zu unterstützen.
  • Ästhetik: Der Doppelpfosten kann so gestaltet sein, dass er ästhetisch ansprechend ist und sich harmonisch in die umgebende Landschaft und Architektur einfügt.
Der Doppelpfosten 120x40 ist eine ideale Wahl für anspruchsvolle Konstruktionsprojekte, die hohe Stabilität und Langlebigkeit erfordern. Er bietet eine solide Grundlage für vielfältige Anwendungen und ist eine zuverlässige Lösung für private und gewerbliche Projekte.

Zaunpfosten

Für den perfekten Halt

Jetzt anschauen

Sicht- & Windschutz

Der optimale Schutz! Dezent, clean und hochwertig.

Jetzt anschauen

Zaunzubehör

Dies, das und jenes

Jetzt anschauen