Selbstabholer bekommen zusätzlich 3% Rabatt!
Zaun Bild
Zaun Bild 2
Zaun Bild 3

DS-Pfosten 60x40

Lieferkosten sind nach Absprache auch individuell anpassbar.

Produktinformationen "DS-Pfosten 60x40"

Zaunpfosten 60/40/2mm zum einbetonieren (ca. 60cm)
Zaunhöhe 0630 mm bis 2230 mm
inklusive Befestigungsmaterial (mit Edelstahl-Halterung und Edelstahlschrauben, Abdeckkappe, feuerverzinkt)

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Doppelstab-Pfosten 60x40

Der DS-Pfosten mit den Maßen 60x40 mm ist ein speziell konzipiertes Element, das in der Konstruktion von Zäunen und anderen strukturellen Anwendungen verwendet wird. Er ist besonders geeignet für Doppelstabmattenzäune, daher die Bezeichnung "DS" (Doppelstab).

Hauptmerkmale

  • Größe: Mit seinen Abmessungen von 60x40 mm bietet der DS-Pfosten eine solide Struktur und ist ideal für die Verwendung in mittelschweren bis schweren Zaunanlagen.
  • Material: Häufig aus hochwertigem Stahl gefertigt, ist der Pfosten robust und widerstandsfähig gegen äußere Einflüsse wie Witterung und Korrosion.
  • Vielseitigkeit: Der Pfosten ist speziell für die Verwendung mit Doppelstabmatten konzipiert, kann aber auch in anderen Zaunarten verwendet werden, wo eine stabile Befestigung erforderlich ist.
  • Einfache Montage: Der Pfosten ist so gestaltet, dass er eine schnelle und unkomplizierte Installation ermöglicht, was Zeit und Kosten spart.
  • Langlebigkeit: Aufgrund seines robusten Materials und seiner Konstruktion ist der DS-Pfosten sehr langlebig und wartungsarm.
  • Anpassungsfähigkeit: Er ist in der Lage, eine Vielzahl von Anhängen und Befestigungen zu unterstützen, was ihn zu einer flexiblen Wahl für unterschiedliche Zaunprojekte macht.
  • Ästhetisches Design: Trotz seiner funktionalen Natur kann der DS-Pfosten so gestaltet sein, dass er ästhetisch ansprechend ist und sich gut in die Umgebung einfügt.
Der DS-Pfosten 60x40 ist eine ausgezeichnete Wahl für Zaunprojekte, die eine Kombination aus Stärke, Langlebigkeit und Flexibilität erfordern. Er bietet eine zuverlässige Grundlage für eine Vielzahl von Anwendungen, sowohl in privaten als auch in gewerblichen Bereichen.

Zaunpfosten

Für den perfekten Halt

Jetzt anschauen

Sicht- & Windschutz

Der optimale Schutz! Dezent, clean und hochwertig.

Jetzt anschauen

Zaunzubehör

Dies, das und jenes

Jetzt anschauen